Hier finden Sie uns

Seminarraum Steinberg
Weiherstr. 3
63688 Gedern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6045 4388

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Eine Idee und ihre Umsetzung

Ein wahrhaft gutes Essen in entspannter Atmosphäre bei Neonlicht und Wachstuch- Tischdecke? Ein Albtraum für den Kenner geschmackvoller Gastronomie.

Was für ein gutes Essen im allgemein als NoGo empfunden wird, trifft leider bei der Durchführung von Seminaren, Lehrgängen oder Präsentationen allzu oft zu.

 

Beim Besuch zahlreicher berufsbedingter Seminare konnten wir uns zu oft von dieser Tatsache überzeugen. Ob Seminare von Herstellern in herunter- gewirtschafteten Klubhäusern oder Präsentationen in muffigen und von alten Frittenfett durchzogenen Landgasthöfen. Die Auswahl des Ambientes wird leider zu oft als Zweitrangig betrachtet.

Das Gefühl des >Endlich raus da< war das Einzige, was wir von solchen Seminaren "mitnehmen" konnten

 

Diese Erfahrungen brachten uns auf den Gedanken eines eigenen Raum- Konzeptes in Bezug auf eine entspannte Seminar Atmosphäre.

 

Das in energiesparender, wärmedämmender Holzbauweise errichtete Gebäude verfügt über einen ca. 100 m" großen Raum, welcher sich auch für größere Gruppen anbietet.

 

Großzügige Beleuchtung über Giebel- und Dachflächenfenster, warme Farbtöne und unaufdringliche Akzente vermitteln schon beim Betreten ein stimmungsvolles Raumgefühl.

 

Eine entspannte Umgebung welche sich nicht nur für Schulungen, Vorträge oder Präsenetationen anbietet. Auch Yoga, Meditation, Autogenes Training, Gymnastik, Tanz, oder therapeutisches Arbeiten sind nur einige der Möglichkeiten wenn sie auf eine Stilvolle Ambiente Wert legen. Und dies alles zu bezahlbaren Konditionen.